Shellac oder Gel?

Shellac oder Gel? – Der gesunde Weg zu schönen Fingernägeln


Schöne, lange, gesunde und gepflegte Nägel – Ein Traum jeder Frau.

Doch der Schrecken über die dünnen, trockenen und spröden Nägel nach einer Nagelmodellage lässt nicht lange auf sich warten.
Durch das ständige Feilen auf dem Naturnagel werden die Nägel immer dünner und brüchiger. Aus der Traum von schönen, langen Fingernägeln. 
Doch lass dir eins gesagt sein: Das muss nicht sein!

Man kann auch schöne, lange, gepflegte Nägel haben, die gleichzeitig auch gesund sind. Wie das funktionieren soll? 
Die Lösung ist unser CND-Shellac! Der erste 100% kratzfeste Nagellack. Aufzutragen wie Nagellack – haltbar wie Gel!
Die Auswahl an Farben ist mindestens genauso groß wie bei einer Gelmodellage.
Der Shellac wird so dünn aufgetragen wie Nagellack und ist aber viel länger haltbar. 
In Kombination mit dem CND SolarOil habt ihr mindestens 14 Tage etwas von eurer Lackierung.

In vielen Fällen hält die Shellac-Lackierung sogar noch viel länger.


Das Besondere an dem Shellac ist, dass der Lack nicht abgefräst oder abgefeilt werden muss, sondern in Folie eingewickelt wird und dann ganz vorsichtig von dem Naturnagel „runtergeschoben“ wird. 
Der Shellac-Remover beinhaltet ein Feuchthaltefaktor, um den Nagel nicht unnötig auszutrocknen. Ihr könnt natürlich nicht nur euren Fingernägeln einen neuen Glanz verleihen, sondern auch euren Fußnägeln.
Auf den Fußnägeln hält der CND Shellac sogar bis zu 6 Wochen!

Jedoch gilt auch bei der Shellac-Lackierung: Pflege ist das A und O!



Aber warum sollte man bei einer Shellac-Lackierung auf die Heimpflege mit dem SolarOil verzichten?
Durch das SolarOil wird der Shellac flexibel und geschmeidig gehalten, der Naturnagel wird mit Feuchtigkeit versorgt und bleibt so kräftig und stark.
Außerdem wird die Nagelhaut mitgepflegt und gleichzeitig wird weniger Nagelhaut gebildet. 

Doch was kann man tun, wenn die Nägel so dünn sind, dass der Shellac nicht gut hält? 
Die Lösung ist das CND PlexiGel! Das ist das perfekte Gel zur Naturnagelverstärkung.
Es wird eine dünne Schicht des PlexiGel´s unter den CND Shellac aufgetragen und ausgehärtet.
Dadurch bekommt der Naturnagel zusätzliche Stabilität. Natürlich sollte weiterhin mit dem SolarOil gepflegt werden, sodass die Nägel weiterhin mit Feuchtigkeit versorgt werden und so kräftig werden. So gibst du deinem Nagel die Möglichkeit ohne Nagelverstärkung auszukommen.

Lass dich doch gerne bei uns im Institut dazu beraten oder vereinbare gleich einen Termin für die Hand- und Nagelpflege inkl. Shellac Lackierung. Hier gehts direkt zu unserem Kontaktformular


Wir haben euch hier nochmal unsere Top-Pflegeprodukte für deine Hände zusammengestellt: 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über den Autor

Verena

Verena

Schon als Kind begeisterte mich die Welt der Schönheit, deshalb war klar, wohin meine berufliche Reise geht: Kosmetik und alles, was dazu gehört.

Newsletter

Ähnliche Themen

Schlagwörter

Cookie Consent mit Real Cookie Banner